Unternehmensprofil

Erfahrung aus Tradition. Kraft für Innovation.

Seit 1970 HEIMOMED - das bedeutet viele Jahre Erfahrung auf dem Spezialgebiet der Laryngektomie und Tracheotomie.
Aus dieser Erfahrung schöpfen wir die Kraft für Innovation und Verbesserungen unserer Produkte. Dabei steht eines immer im Vordergrund: das Wohl der Patienten und der damit einhergehende Anspruch, für jede noch so schwierige Indikation eine optimale Lösung zu finden. Viele Jahre HEIMOMED geben uns Recht - und auch in Zukunft werden wir alles dafür tun, die Lebensqualität der Patienten zu verbessern und den Angehörigen und unseren Partnern mit unserem kompetenten Fachwissen zur Seite zu stehen.
healthy innovation mehr Lebensqualität für Menschen durch innovative Produkte!

HEIMOMED ist heute als einer der führenden Hersteller hochwertiger Hilfsmittel für Laryngektomierte und Tracheotomierte im Markt etabliert. Auch für die kommenden Jahre gilt: Innovativ in die Zukunft gehen! 

In unserem Unternehmensfilm erfahren Sie mehr über unser Unternehmen.

 

 



Servicehotline

 unternehmen layout
  Telefon 0800 9849000
 

nur aus dem dt. Festnetz,

keine Mobilfunknetze

 

aus allen anderen Netzen:

+49 2273 9849-0

 

Email

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

HEIMOMED News

Powered by JoomlaGadgets

Zertifizierungen

  Qualitaet  

Auszeichnung

RS Urkundensiegel